Gewinnspiel

KratzKaktus zu gewinnen

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum? Dann ist das hier Ihre Chance. Gemeinsam mit der Marke KratzKaktus verlosen wir 3 KratzKakteen  der Größe L und einen XXL KratzKaktus.

415D2DB0-94AA-4942-B57E-2CA181762437_1_201_a.jpeg
© KratzKaktus

KratzKaktus: Die Mission

Der Marke KratzKaktus liegt das Wohl aller Katzen am Herzen, weshalb regelmäßig Spenden aus Einnahmen an regionale Tierheime gehen. Das Ziel ist es, die Spendenaktionen auf ganz Deutschland auszuweiten. Die KratzKakteen werden mit höchsten Qualitäts- und Prüfungsstandards hergestellt. Jede Katze auf der Welt soll das Beste bekommen! 

Der Gewinn

Gemeinsam mit KratzKaktus verlosen wir:

  • 3 x KratzKaktus in Größe L
  • 1 x KratzKaktus XXL

Der KratzKaktus

Der KratzKaktus entstand aus der persönlichen Notwendigkeit, Katzen davon abzuhalten die Möbel in der eigenen Wohnung zu zerkratzen. Die Lösung sollte funktional aber auch stilvoll sein. Etwas, dass es so auf dem Markt noch nicht gibt. So entstand der exotische KratzKaktus. 

Durch sein einzigartiges Design zieht er die Aufmerksamkeit aller Katzen auf sich. Die drei Arme bieten zudem unterschiedliche Winkel für den ultimativen Stressabbau. Das Material der Seile wurde speziell entwickelt, um gegen das Kratzen und Beißen so widerstandsfähig wie möglich zu sein.

Unter den Seilen befindet sich massives Holz, um eine perfekte Stabilität zu gewährleisten. Der Kratzkaktus wird sorgfältig und präzise bearbeitet, um ein dekoratives Erlebnis für Ihr Zuhause zu schaffen. Auch Katzen schätzen diese Arbeit und lieben die innovativen Klettermöglichkeiten.

Den KratzKaktus verlosen wir 3 x in der Größe L: 69 x 42 cm.

Materialien:

  • Die Bodenplatte besteht aus Massivholz
  • Die Kratzsäulen sind mit Sisalseilen umwickelt
2CC9C7DB-8D7F-4349-B58C-C3184DAB9D73_1_201_a.jpeg
© KratzKaktus

Der Hauptgewinn

Neben den drei KratzKakteen der Größe L verlosen wir zusätzlich einen KratzKaktus XXL in den Maßen:

  • L 48cm x B 30cm x H 90.5cm  
c8edcc7f22c552bd1298aaac415929be.JPG
© KratzKaktus

Du möchtest einen einzigartigen KratzKaktus für deine Katze? Einfach das Formular ausfüllen und gewinnen.

"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt bestellen
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
EHfT_04_150_dpi.jpg